Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Piloten verklagen LBA wegen überlan...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 29.01.2024 - 10:40 Uhr
Userfliegerschmunz
User (788 Beiträge)
Ein klarer Fall krassen Behördenversagens. Ich habe dazu auf den Seiten des DAeC und der AOPA noch mehr gefunden und kann den Ärger über diese verschnarchte Behörde gut nachvollziehen. Aufschlussreich ist es auch, die auf der Seite der Petition gemachten Kommentare (weit über 4.000) zu lesen, da geht einem das Messer in der Tasche auf. Ergo - zeichnen, damit der Druck aufs LBA wächst !!!
Beitrag vom 29.01.2024 - 17:39 Uhr
UserC.Cordes
User (1 Beiträge)
Liebe Leserinnen und Leser dieses Forums,
ich bitte Sie herzlich, unser Anliegen einer Behebung der Defizite bei der flugmedizinischen Verwaltung durch Zeichnung der Petition zu unterstützen. Mit fliegerherzlichen Grüßen Claus Cordes, DAeC-Präsident
Beitrag vom 30.01.2024 - 05:53 Uhr
UserHelmut J.
User (14 Beiträge)
Offensichtlich hat sich seit Jahren nichts geändert. Unverständlich ist mir, dass zwar medienwirksam ein Schlagabtausch zwischen Airlines und Airports geführt werden kann, sich aber bei solch gravierenden und einschneidenden persönlichen und offenbar nicht seltenen Schicksalen die Arbeitgeber sich sehr bedeckt halten anstatt ebenfalls öffentlichen Druck auf Behörden über weitreichende Medien aufzubauen. Manchmal hilft nur dieser Schritt.