Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Platzeck: Neuer Eröffnungstermin fÃ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.04.2013 - 09:14 Uhr
Usergolffox
User (132 Beiträge)
Platzeck haette schon lange die Kosequenzen ziehen muessen. Aber diese unfaehigen Politiker hocken ja immer weiter auf ihren viel zu grossen Stuehlen damit sie besser abkassieren koennen. Von Fachkenntnis und Verantwortung haben diese Typen noch nie etwas gehoert.
Beitrag vom 08.04.2013 - 09:32 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
leider müssen wir uns wohl selbst an die nase fassen, weil wir unser demokratiesystem nur einseitig verstanden haben. es gibt nämlich sehr wohl die alternative zur wahl, die abwahl. wie in duisburg gesehen, konnten die duisburger ihren uneinsichtigen bürgermeister loswerden. warum sollte das mit wowereits und platzeks nicht möglich sein? es müsste nur organisiert werden. dafür bieten sich facebook oder xing oder twitter an....
...war nur so eine idee, leute...

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid