Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Play fliegt von Hamburg in die USA

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 10.11.2022 - 11:59 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1641 Beiträge)
Unser Journalismus geht zu grunde...

"Play fliegt von Hamburg in die USA"

Nein, Play fliegt von Hamburg nach Island.

Ansonsten hätte Hamburg ja heute schon hunderte Flüge in die USA... LH, AF, BA, alle fliegen sie von Hamburg in die USA.

Ich hoffe Play hat wenigstens gut gezahlt für diese Überschrift und den Artikel. Schlimm, das sowas mittlerweile von der dpa kommt und nicht nur von Bild, Mopo und co.
Beitrag vom 10.11.2022 - 13:00 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Ein Flug von Hamburg nach New York dauert weniger als zwölf Stunden......realy, hätte ich nicht gedacht.
Beitrag vom 10.11.2022 - 13:17 Uhr
UserChristian159
User (871 Beiträge)
Ein Flug von Hamburg nach New York dauert weniger als zwölf Stunden......realy, hätte ich nicht gedacht.

Wirklich? Da ist aber schon seit mehr als 20 Jahre so ...
Beitrag vom 10.11.2022 - 15:35 Uhr
Userconcorde1980
User (115 Beiträge)
Hatte mich bei der Überschrift schon gefragt, ob "Play" XLR bekommt... Schade. Nix neues.
Frontier plant doch aber mit XLR nun auch Atlantik Verkehr. Für die Puristen. :) :)
Beitrag vom 12.11.2022 - 09:54 Uhr
Usertutnixzursache
User (120 Beiträge)
"Play fliegt von Hamburg in die USA"
Nein, tun sie nicht, sonst fliegt jede Airline, die im Hamburg startet in die USA.
Beitrag vom 15.11.2022 - 11:12 Uhr
UserKingarthur
User (2 Beiträge)
Unser Journalismus geht zu grunde...

"Play fliegt von Hamburg in die USA"

Nein, Play fliegt von Hamburg nach Island.

Ansonsten hätte Hamburg ja heute schon hunderte Flüge in die USA... LH, AF, BA, alle fliegen sie von Hamburg in die USA.

Ich hoffe Play hat wenigstens gut gezahlt für diese Überschrift und den Artikel. Schlimm, das sowas mittlerweile von der dpa kommt und nicht nur von Bild, Mopo und co.


Right you are...