Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Regierungs-A350 erleidet Triebwerksp...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 13.11.2024 - 19:15 Uhr
UserEricM
User (5956 Beiträge)
Und es wirft schon Fragen auf, warum der neue Flieger schon wieder kaputt ist
Das finde ich eine berechtigte Frage. Ebenso wäre es interessant zu wissen, ob normale Airlines bei ihren A350 ähnliche Probleme haben/hatten oder ob die Wartung der Regierungsflieger nicht so toll ist.

Das muss nicht unbedingt an schlechter Wartung liegen, gerade da die BW Maschinen IIRC auch kommerziell uA bei LH Technik gewartet werden.
Die Maschinen der Flugbereitschaft haben aber mit Sicherheit ein ganz anderes Verhältnis von Stand- zu Betriebszeit als kommerziell genutzten Maschinen gleichen Typs.
Auch Cycles zwischen Betrieb nach dark/cold und zurück dürften bei der Flugbereitschaft deutlich häufiger auftreten.
Ist vielleicht beides nicht so gut für einige Komponenten.

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2024 22:20 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.11.2024 - 20:48 Uhr
UserF11
einfach nur Pax... kein Pilot
User (719 Beiträge)
Ich habe doch nicht geschrien. Ich hab nur geschrieben, dass man sich nicht wundern muss wenn Fragen kommen und es durchaus valide Fragen gibt, da man da stellen kann. Ich sage damit auch nicht, dass es keine guten Gründe dafür gibt; von daher finde ich hier auch einige Kommentare echt anmaßend; was lustig ist, wenn gerade die, die moralische Hoheit beweisen wollen durch Ihre Kommentare sich so dermaßen im Ton oder der Sache vergreifen. Aber kennt man ja hier bzw. in der Gesellschaft schon.
Ach ja? Und Sie selbst? Die dauernde Unterstellung, dass andere "moralische Hoheit" beweisen wollen, macht Ihre Kommentare doch auch nicht besser. In der Regel soll diese Unterstellung andere Ansichten abwerten. Aber wie Sie selbst schreiben: das kennt man ja schon.

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2024 20:49 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.11.2024 - 21:59 Uhr
UserA320Fam
User (1895 Beiträge)
Ich kann @F11 nicht leiden ...
Beitrag vom 14.11.2024 - 11:38 Uhr
UserF11
einfach nur Pax... kein Pilot
User (719 Beiträge)
Ich kann @F11 nicht leiden ...
Wie wäre mit einer PN? Aber wie auch immer... Tun Sie Ihren Unwillen ruhig kund, dann mache ich ja nicht viel falsch!
1 | 2 | « zurück | weiter »