Beitrag vom 24.03.2021 - 11:38 Uhr
Klingt ja spannend...
Meiner Meinung nach kristallisiert sich da eine Wachablösung der A318-20 raus.
Sollte die -500 noch ausgerollt werden, könnte man als nächstes dann den Nachfolger der 320 als 200 bis 280 Passagiere planen. Die -500 wird aber erst dann kommen, wenn die FAL der 320 nur noch 321 aufwärts produziert und parallel dazu Embraer ihre entsprechend verlängert... Also wird das noch etwas dauern, bis es soweit ist.
Beitrag vom 24.03.2021 - 14:22 Uhr
und parallel dazu Embraer ihre entsprechend verlängert
Embraer kann nichts mehr Strecken. Die neue E195 ist bereits in allen Belangen am Limit, Streckung, Rumpf, Triebwerke, Reichweite. Da geht nichts mehr.
Beitrag vom 24.03.2021 - 15:50 Uhr
Es ist doch schon erstaunlich, wie schnell der neue Zukauf die traditionellen Produkte kannibalisiert. Nostalgisch schade, dennoch zukunftsorientiert.