Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Reiseverband: Airlines missachten Ur...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.04.2008 - 09:25 Uhr
UserBIK
User (33 Beiträge)
Das macht doch die LH bis dato auch - oder lieg ich da falsch??
Beitrag vom 04.04.2008 - 11:07 Uhr
UserAB6
Wirtschaftsrecht und Personalmanagement
User (79 Beiträge)
Stimmt voll und ganz. Auf jedem Pax-Receipt der LH steht noch diese Klausel, die ja eigentlich schon seit längerer Zeit nicht mehr dort stehen dürfte.
Beitrag vom 05.04.2008 - 14:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Einsperre, sofort alles einsperren. Das sind Gangster,
die ein Urteil der Landgerichts nicht befolgen.
Sofort hinter spanische Gitter..!
Beitrag vom 05.04.2008 - 15:40 Uhr
UserAB6
Wirtschaftsrecht und Personalmanagement
User (79 Beiträge)
Warum denn einsperren?
Ich denke, die warten teilweise nur ab, bis sie direkt dazu aufgefordert werden, die Klauseln zu entfernen.
Denn nicht jeder Passagier kennt das Urteil und hält sich somit an die (nicht mehr rechtmäßigen) Anweisungen.
Und somit können die Airlines noch solange weiter machen, wie sie wollen. Denke nicht, dass im Fall des Falles die Airlines Forderungen gegen Passagiere durchzusetzen versuchen, denn das würde quasi an Verweigerung geltenden Rechts grenzen.