Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Rekord-Oktober in Dubai

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 29.11.2016 - 10:16 Uhr
UserKranich
User (440 Beiträge)
Fraportchef Herr Schulte begründet doch die schrumpfenden Flugbewegungen und Passagierzahlen in Frankfurt immer mit der schlechten globalen Gesamtsituation, was immer das auch heißen mag.
Wie kann dann aber der Flughafen in Dubai solch große Zuwächse erzielen, wenn die globale Situation so schlecht ist.
Auch der Flughafen in München wächst in diesem Jahr deutlich, während Frankfurt schrumpft.
Es ist befremdlich, dass das Management von Fraport die Öffentlichkeit und auch die Aktionäre über die wahren Hintergründe der Entwicklung in Frankfurt im unklaren läßt und mit Hinweis auf globale Faktoren, die hier erkennbar aber nicht stimmen, siehe Dubai und München, sogar täuscht. Da sollten die Aktionäre sehr genau hinschauen und nachfragen.