Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Richard Branson gibt Virgin Atlantic...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 03.12.2019 - 11:01 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (326 Beiträge)
Hat hier nicht irgendwer demletzt behauptet Branson gehöre Virgin Atlantic gar nicht?
Beitrag vom 03.12.2019 - 12:26 Uhr
Usersf260
User (492 Beiträge)
Ich glaube es ging um Virgin Blue
Beitrag vom 03.12.2019 - 13:37 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (326 Beiträge)
Das war der werte User jumpfly  https://www.aero.de/news-15054/Qantas-weist-Angebote-von-Boeing-und-Airbus-zurueck.html

Er hat wohl über die nun nicht eingetretene Zukunft philosophiert und das schon als Fakten dargelegt...

Richard Branson gehört weder Virgin Atlantic noch Virgin Australia.
- Virgin Atlantic gehört zu 49% Delta Airlines, 31% KLM/Air France und die letzten lediglich 20% hält die Virgin Group.


Dieser Beitrag wurde am 03.12.2019 13:38 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.12.2019 - 17:20 Uhr
UserJumpfly
User (118 Beiträge)
Ich habe nicht philosophiert, sondern so steht es im Internet, da es sich nun mal um einen Vertrag handelt. Dieser wurde nun gecancelt und somit sieht es nun wieder anders aus. Richard Branson gehört dennoch nicht die Virgin Atlantic, sondern die Virgin Group ist mit 51% beteiligt und dort ist Branson weder CEO noch Chairman.
Beitrag vom 03.12.2019 - 18:23 Uhr
Usermasw
User (109 Beiträge)
Ich habe nicht philosophiert, sondern so steht es im Internet, da es sich nun mal um einen Vertrag handelt. Dieser wurde nun gecancelt und somit sieht es nun wieder anders aus. Richard Branson gehört dennoch nicht die Virgin Atlantic, sondern die Virgin Group ist mit 51% beteiligt und dort ist Branson weder CEO noch Chairman.

Da die Virgin Group aber Branson gehört kommst doch aufs gleiche raus, nämlich das Branson 51% der Virgin Atlantic gehören, oder nicht?
Beitrag vom 04.12.2019 - 13:38 Uhr
UserJumpfly
User (118 Beiträge)
Auch hier bietet es sich an das Internet ein wenig zu durchstöbern. Branson war einer von 2 Gründern der Virgin Group. Das Unternehmen hat einen Wert von 5-5,5 Milliarden US$, Richard branson wird mit um die 4 Milliarden angegeben. Somit kann ihm schon mal die Virgin Group nicht alleine gehören. Man stelle den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Richard Branson owned und family owned fest den man zur Virgin Group findet.