Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Russland gab nur ältere Flugzeuge z...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.05.2022 - 07:24 Uhr
UserCharlie-Alpha
User (263 Beiträge)
Kann nur jemand kurz bei der Einordnung helfen, es sind ja auch alle Flugzeuge in der Ukraine mit aufgeführt - sind denn wirklich alle auch physisch Totalverluste?

Es gab massive Angriffe auf die Infrastruktur aber mit Blick auf andere Krisengebiete dieser Welt bedeutet das ja nicht automatisch, dass immer auch sämtliche Flugzeuge getroffen sind.
Beitrag vom 19.05.2022 - 09:11 Uhr
Usersystemchef
User (214 Beiträge)
naja wenn der Kriegsfall versichert war vom Leasinggeber ist die Vorgehensweise naheliegend. Man weiß nicht, ob die Maschinen beschädigt oder zerstört sind, aber letztlich gehören sie dann sowieso dem Versicherer.
Beitrag vom 19.05.2022 - 10:07 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (1237 Beiträge)
Sollten nicht, zumindest die ukrainischen Airlines, in der Lage sein über ihre Flugzeuge Auskunft zu geben?