Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Russland will Indien den Superjet sc...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.02.2023 - 18:28 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)
""Mit der Lieferung unserer Komponenten" und Teilen indischer sowie ausländischer Zulieferer könne in den Werkshallen des indischen Staatskonzerns Hindustan Aeronautics "ein vollwertiges indisches Flugzeug" entstehen, mit dem man nicht nur den indischen Markt beliefern könne, sondern auch die Märkte befreundeter Länder."


Daher weht der Wind. Da Westliche Partner nichtmehr nach Russland liefern dürfen und Moskau mit der Russifizirung des SS Jets überfordert ist , sollen jetzt die Inder für Russland den SS Jet bauen.

Ja es geht voran in Putinistan.
Mal sehen wann Russland das auch der Empresa Brasileira de Aeronáutica S.A. anbietet. Man versteht sich ja als alte BRIC Freunde.

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2023 18:36 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.02.2023 - 21:03 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Denkbar wäre eine Kooperation mit Embraer in der Tat.
Beitrag vom 17.02.2023 - 11:53 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Indien hatte sich lange als Führer der Blockfreien gesehen.
Jetzt würde es so Teil des Blockes der Neokolonialisten (Russland/Ukraine und China/Taiwan...) bilden?
Kann so das "Kaschmirproblem" gelöst werden? Indien war auch mal grösser...

Indien hat doch Zeit, viel Zeit. Russland wird seine gesamte Luftfahrt nicht an China verschenken.