Beitrag vom 12.10.2009 - 12:25 Uhr
Endlich hört man mal wieder was von Herrn O`Leary. Ich hab mir schon langsam gedanlen um seinen gesundheitlichen Zustand gemacht. :)
Aber Größenwahn stirbt nie aus!
Beitrag vom 13.10.2009 - 09:07 Uhr
Das hat mit Grössenwahn nichts zu tun. O'Leary hat gezeigt, dass seiner grossen Klappe auch Taten folgen können. Ganz im Gegensatz zu den arroganten Nadelstreifenträgern welche sich im Schatten des staatlichen Schutzes, getrieben von mafiösen Gewerkschaften ein Monopol erflogen haben. Die haben auf Dauer kein Überleben verdient!
Beitrag vom 13.10.2009 - 09:38 Uhr
Solange Ryan keine Interconti anbietet ist es nicht mehr als ein Senioren-Reisebusunternehmen. Erst mit dem Langstreckenverkehr fängt die Herausforderung an, wenn man anfangen muss Zubringerverkehr zu organisieren und wo die Margen deutlich kleiner werden.
Beitrag vom 13.10.2009 - 11:12 Uhr
bei aller (berechtigten) Kritik, Ryanair hat schon verdammt viel erreicht.
Sehe es aber auch so wie BackOffice, Langstrecke ist was ganz anderes, das merkt auch Air Berlin gerade....
Beitrag vom 13.10.2009 - 12:20 Uhr
Staatlicher Schutz - da will ich nur hüsteln. Ryanair holt sich halt die Finanzhilfen von irgendwelchen regionalen "Landesfürsten", die sich mit einem von zig Regionalflughafen schmücken möchten und zusätzlich zu den Finanzgeschenken an Ryanair auch gerne ein paar Milliarden in eine unnötige Infrastruktur verlochen.
Beitrag vom 13.10.2009 - 13:37 Uhr
In der Tat sind die Finanzgeschenke sehr kontrovers. Jedoch fliegen von diesen "Subventionierten Flughäfen" selten nur Ryanair Maschinen. Deshalb bedarf es einer objektiven Prüfung bevor man solche Aussagen trifft. 8)