Beitrag vom 27.09.2024 - 08:31 Uhr
Da können wir ja froh sein über unsere hohen Marktzugangskosten. Sieht man, was man bekommt, wenn es zu günstig wird.
Beitrag vom 27.09.2024 - 08:39 Uhr
Da können wir ja froh sein über unsere hohen Marktzugangskosten. Sieht man, was man bekommt, wenn es zu günstig wird.
Man bekommt Wettbewerb und zusätzliche Strecken ... klingt katastrophal!
Dieser Beitrag wurde am 27.09.2024 08:40 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.09.2024 - 08:48 Uhr
Da können wir ja froh sein über unsere hohen Marktzugangskosten. Sieht man, was man bekommt, wenn es zu günstig wird.
Man bekommt Wettbewerb und zusätzliche Strecken ... klingt katastrophal!
Gar nicht mal unbedingt. Eher eine Ausweitung auf neue Strecken, die man heute nur mit Umsteigen schaffen könnte.
Ab Stockholm: Cagliari, Marseille, Sarajevo, Trieste, Zakynthos
Ab Götheburg: Corfu, Dubrovnik, Mailand, Pula, Thessaloniki
So viel Überlappung zu bestehenden Verbindungen sehe ich da nicht. Den Kunden wird es freuen und der wird davon profitieren; gefällt halt nur nich jedem.
Beitrag vom 27.09.2024 - 08:56 Uhr
Da können wir ja froh sein über unsere hohen Marktzugangskosten. Sieht man, was man bekommt, wenn es zu günstig wird.
Man bekommt Wettbewerb und zusätzliche Strecken ... klingt katastrophal!
Gar nicht mal unbedingt. Eher eine Ausweitung auf neue Strecken, die man heute nur mit Umsteigen schaffen könnte.
Ab Stockholm: Cagliari, Marseille, Sarajevo, Trieste, Zakynthos
Ab Götheburg: Corfu, Dubrovnik, Mailand, Pula, Thessaloniki
So viel Überlappung zu bestehenden Verbindungen sehe ich da nicht. Den Kunden wird es freuen und der wird davon profitieren; gefällt halt nur nich jedem.
Kommen Sie mir doch nicht mit dem Kunden! Der steht doch immer im Mittelpunkt .... und dadurch allen im Weg!
Beitrag vom 27.09.2024 - 09:11 Uhr
Da können wir ja froh sein über unsere hohen Marktzugangskosten. Sieht man, was man bekommt, wenn es zu günstig wird.
Man bekommt Wettbewerb und zusätzliche Strecken ... klingt katastrophal!
Gar nicht mal unbedingt. Eher eine Ausweitung auf neue Strecken, die man heute nur mit Umsteigen schaffen könnte.
Ab Stockholm: Cagliari, Marseille, Sarajevo, Trieste, Zakynthos
Ab Götheburg: Corfu, Dubrovnik, Mailand, Pula, Thessaloniki
So viel Überlappung zu bestehenden Verbindungen sehe ich da nicht. Den Kunden wird es freuen und der wird davon profitieren; gefällt halt nur nich jedem.
Kommen Sie mir doch nicht mit dem Kunden! Der steht doch immer im Mittelpunkt .... und dadurch allen im Weg!
Mea Culpa! Ich vergaß. Aber der Kunde fliegt ja sowieso nicht mit Ryanair, die bieten ja nicht den Service eines FSNC aus den frühen 2000ern. Weniger Service bei günstigeren Preisen will der Kunde ja eh nicht, das haben sich die Airline Manager und Berater ja ausgedacht.
Beitrag vom 27.09.2024 - 13:10 Uhr
Da können wir ja froh sein über unsere hohen Marktzugangskosten. Sieht man, was man bekommt, wenn es zu günstig wird.
Was bekommt man denn? Was man bei den hohen Kosten auf jeden Fall nicht bekommt sind Arbeitsplätze.