Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair streicht Deutschland-Flugpla...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 06.10.2025 - 13:49 Uhr
UserJochen Hansen
User (164 Beiträge)
Moin,

schon die kurzfristige Aktion (da kann man ganz schön rudern, in der saure Gurken Zeit noch ins Warme zu kommen) seitens MOL ist ein Grund mehr, auf dessen Erpressungen nicht einzugehen.

Gruß,
Jochen
Beitrag vom 06.10.2025 - 14:58 Uhr
UserFRAHAM
User (1211 Beiträge)
DIe angekündigten Zeiten der Einschränkungen sind die traditionell schlechten Monate in der westeuropäischen Luftfahrt. Weiß jemand, ob das Personal sowas wie ein Jahresarbeitszeitkonto hat? Wenn ja, kann das eine gute Methode sein, Personal zu sparen.
Beitrag vom 07.10.2025 - 08:59 Uhr
Useratc
User (678 Beiträge)
Macht überhaupt keinen Sinn, hier die höheren Kosten anzuführen, die Konkurrenz hat die auch.
Wenn die Nachfrage fehlt fehlt die Nachfrage - O'Leary ist einfach ein radikaler Neoliberaler, der alles, was nicht nach seinem Gusto läuft, auf den Staat schiebt (absolut nicht nur auf den deutschen).
Wer sich eine Flugreise kauft, sagt dsie doch nicht ab wegen 6 EUR Steuern. Das ist absoluter Blödsinn.