Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ryanair streicht Winterangebot zusammen

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.09.2023 - 13:14 Uhr
UserFRAHAM
User (614 Beiträge)
Aber hätten die nicht Ersatz sein sollen für Bestandsmaschinen? Ich frage mich "nur", wie viel davon ist wirklich Lieferverzögerung und wie viel "Juchu, wir haben einen Dummen für unangenehme Kommunikation"
Beitrag vom 28.09.2023 - 14:08 Uhr
UserStairdancer
User (4 Beiträge)
FRAHAM du sprichst mir aus der Seele. Was für ein Quatsch ist das denn? Insbeonsdere wenn man den aktuellen Troubble mit Italien mit im Hinterkopf behält.
Ryanair könnte auch einfach im Gegenzug keine alten Maschienen abgeben und fliegt im Winter ohnehin deutlich weniger als im Sommer.
Beitrag vom 28.09.2023 - 16:59 Uhr
UserFRA251
F/O
User (77 Beiträge)
Man darf nicht vergessen, dass Ryanair seine Flugzeuge im Winter reihenweise in die großen Wartungen schickt und diese dadurch zum Teil mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Von daher kann man schon davon ausgehen, dass 13 eingeplante Flugzeuge weniger eine Auswirkung auf den Flugbetrieb haben können. Ob das am Ende der entscheidende Auslöser ist weiß ich natürlich auch nicht, aber ganz abwegig ist es auch nicht.