Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / SAS fliegt zum Jahresauftakt wieder ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 29.04.2008 - 08:54 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Das ja kein Wunder kuckt euch mal die Flotte an ...fast alle Hersteller vertreten ...! Das müsste auf 1-2 Hersteller reduziert werden ..um Kosten zu spaaren und z.b die MD- Flotte ausmustern !!!!
Beitrag vom 30.04.2008 - 02:53 Uhr
UserKarl
User (239 Beiträge)
Ich glaub das hängt auch mit den abgestellten Dash-8 zusammen waren ja nicht grad wenige.
Für Kurzstrecke wird es wohl kaum einen Fleiger geben der mit weniger Sprit fliegt.

Weis eigentlich jemand was mit den Fliegern passiert?
Beitrag vom 02.05.2008 - 09:55 Uhr
UserAB6
Wirtschaftsrecht und Personalmanagement
User (79 Beiträge)
[quote]Weis eigentlich jemand was mit den Fliegern passiert? [/quote]

Vier von den Maschinen übernimmt die AustrianAirlinesGruppe.