Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Seehofer: Flugbewegungen erfordern k...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 29.10.2015 - 20:49 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Da geht es doch nur um Stimmenfang .Er hat ja Angst davor ,dass die CSU verliert wegen dem Flüchtlingsproblem.
Beitrag vom 29.10.2015 - 21:32 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
...ist halt NIMBY-Horst NIMBY = Not In My Back Yard
Da gibt es weitere Beispiele. Windstrom? ...sollen die anderen machen. Leitungen für den Strom der Anderen? ...sollen durch Baden-Württemberg laufen, jetzt werden die für viel Geld vergraben.
Beitrag vom 29.10.2015 - 22:43 Uhr
UserHöhenflieger
User (159 Beiträge)
"Er versicherte vor mehreren hundert Teilnehmern einer Versammlung am Sportplatz, er werde sich bei seiner Entscheidung nicht von Lobbyinteressen leiten lassen."
Wau !!! Da wäre Seehofer der erste Politiker, der nicht Lobbyisten folgt. Na ja ... wer´s glaubt.
Beitrag vom 02.11.2015 - 17:02 Uhr
UserMatze1904
User (48 Beiträge)
Die dritte Bahn in MUC wird und muss kommen, da wir in DE sonst ab 2030 ein Problem bekommen.
Und 2030 gibt es diesen netoidilloV nicht mehr.
Herr Lakeyard sollte den Arzt oder die Medikation wechseln.