Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / So aufwendig ist die Reaktivierung e...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 25.10.2022 - 12:23 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2292 Beiträge)
Bin wirklich gespannt wie lange der/die ;) A380 bei LH und den anderen Airlines (ausser EK), nach einer gewissen Normalisierung, dann noch im Einsatz bleiben werden.
Beitrag vom 25.10.2022 - 16:10 Uhr
Userhamtlg
User (78 Beiträge)
Bin wirklich gespannt wie lange der/die ;) A380 bei LH und den anderen Airlines (ausser EK), nach einer gewissen Normalisierung, dann noch im Einsatz bleiben werden.

Das hängt wohl bei LH ganz von Boeing ab. Solange die B777-9 nicht zugelassen wird und in größeren Stückzahlen bei LH eintrifft, wird die A380 wohl noch herumfliegen dürfen.
Beitrag vom 28.10.2022 - 00:37 Uhr
Usermuckster
User (399 Beiträge)
Sind zehn Arbeiter das sinnvolle Limit bei einer solchen Aktion?