Beitrag vom 23.02.2023 - 15:33 Uhr
Gibt es zwei 'First Class' Varianten? Die zwei Fotos der F sehen ziemlich verschieden aus: einmal Einzelbett, einmal "Doppel"bett(!?) und auch die Seitenwände sehen verschieden hoch aus...🤔?
Otherwise:
20 Stunden in einer normalen Y, vielleicht noch Mittelsitz, da muss man schon sehr "leidensfähig" sein.
Beitrag vom 23.02.2023 - 15:47 Uhr
Gibt es zwei 'First Class' Varianten? Die zwei Fotos der F sehen ziemlich verschieden aus: einmal Einzelbett, einmal "Doppel"bett(!?) und auch die Seitenwände sehen verschieden hoch aus...🤔?
Das hab ich mir auch gedacht. Ich vermute das Bild aus der Ecke heraus ist in einem Ultraweitwinkel erstellt. Somit sieht das ganze sehr viel groesser aus.
Beitrag vom 23.02.2023 - 16:33 Uhr
Es gibt nur eine First Class-Variante, die Perspektive täuscht ein wenig.
Hier gibt es noch mehr Infos, Darstellungen und ein animierter Rundgang durch First Class und Business Class:
https://www.dropbox.com/sh/ljul3ylm8w30cy3/AACsVmFP_q8XWqe3DUdr8S5ra?dl=0
Beitrag vom 23.02.2023 - 17:15 Uhr
Angekündigt als revolutionäre Evolution und am Ende nichts als eine gewöhnliche Business bzw First.
Beitrag vom 23.02.2023 - 17:18 Uhr
Keine Fenster in der F und die Wände viel zu niedrig.
Schwach
Beitrag vom 23.02.2023 - 17:34 Uhr
Keine Fenster in der F und die Wände viel zu niedrig.
Schwach
Die Bilder zeigen nur die mittleren Kabinen, diese sind natürlich ohne Fenster. Die vier "Außenkabinen" haben natürlich Fenster (Film im Link von @X-Ray). Das ist bei anderen Fluglinien auch in der First nicht anders.
Nachtrag:
Nein, eine Revolution ist es wirklich nicht.
Dieser Beitrag wurde am 23.02.2023 17:37 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.02.2023 - 10:55 Uhr
Man kann sich natürlich über zu niedrige Wände in der First echauffieren, aber der eigentliche "Schock" ist für mich, dass Qantas für 20+ Stunden tatsächlich bis zu 140 Paxen eine ganz normale Eco anbieten will. Das muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein. Wer tut sich sowas an? Ich finde, eine ordentliche Eco+ sollte die niedrigste Klasse auf solchen Ultralangstrecken sein.
Beitrag vom 24.02.2023 - 11:01 Uhr
Wer tut sich sowas an?
Da gibt es genügend...
Ich finde, eine ordentliche Eco+ sollte die niedrigste Klasse auf solchen Ultralangstrecken sein.
Das ist ja alles gut und schön, nur der Kunde nimmt eben ECO in Kauf, weil er nicht mehr zahlen will. Also warum sollte Qantas dann ECO+ als niedrigste Klasse anbieten?
Immerhin gibt es eine "Wellbeing Zone" ;)
Beitrag vom 24.02.2023 - 11:28 Uhr
Man kann sich natürlich über zu niedrige Wände in der First echauffieren, aber der eigentliche "Schock" ist für mich, dass Qantas für 20+ Stunden tatsächlich bis zu 140 Paxen eine ganz normale Eco anbieten will. Das muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein. Wer tut sich sowas an? Ich finde, eine ordentliche Eco+ sollte die niedrigste Klasse auf solchen Ultralangstrecken sein.
Das entscheidet der Markt. LHR PER hat 94% Auslastung, der Markt hat entschieden. 2 x 10-12Std in Y sind auch nicht besser.