Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / SpaceX plant Mondflug mit Weltraumto...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.02.2017 - 17:10 Uhr
UserDr.Sommer
Facharzt für Humangenetik/ Virchow-Klinikum
User (24 Beiträge)
Da bekommt die Redewendung...,, zum Mond schießen``.. ohne Rückfahrkarte??, eine völlige neue Dimension.
Beitrag vom 28.02.2017 - 18:34 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Langsam wird es lächerlich was so alles in Aussicht gestellt wird.
Kurzzeitige erdnahe Ausflüge in die Schwerelosigkeit für jedermann sind bis heute noch nicht umgesetzt. Nun möchte man schon den privaten gut betuchten Zivilisten um den Mond schicken!




Beitrag vom 01.03.2017 - 09:12 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Langsam wird es lächerlich was so alles in Aussicht gestellt wird.
Kurzzeitige erdnahe Ausflüge in die Schwerelosigkeit für jedermann sind bis heute noch nicht umgesetzt. Nun möchte man schon den privaten gut betuchten Zivilisten um den Mond schicken!

.... und auch gleich dort absetzen.


Dieser Beitrag wurde am 01.03.2017 22:08 Uhr bearbeitet.