Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Streik trifft Passagiere in Düsseld...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 07.03.2024 - 16:51 Uhr
Userzappa42m
User (136 Beiträge)
Nur meine Meinung: So unangekündigte Streiks treffen doch nur die Passagiere. Denn Flughafen und Sicherheitsfirma brauchen sich noch nicht mal um Ersatz zu kümmern. Weniger Aufwand für die die ja laut Verdi bestreikt werden sollen.
Beitrag vom 07.03.2024 - 17:23 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1691 Beiträge)
WIe kommt das eigentlich dass in Hamburg der streik angekündigt wird und alle Abflüge gestrichen werden und in Düsseldorf wird der Streik nicht angekündigt, und es fällt nur ein kleiner Teil der Flüge aus?
Ist die Streikbereitschaft in Düsseldorf nicht so groß oder ist man in Hamburg übervorsichtig und sagt u.U. zu viele pauschal ab?