Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / TU-154 brennt nach Triebwerksexplosi...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 02.01.2011 - 20:54 Uhr
UserAirdinger
User (10 Beiträge)
Leider ist die dpa Meldung nicht ganz richtig... ein auf youtube verfügbares Video vom Brand der Tupolev zeigt, dass das Feuer anfänglich aus den offenen Notausstiegen über den Tragflächen schlägt.

Die drei Triebwerke am Heck sehen zu diesem Zeitpunkt vollkommen unbeschädigt aus.

Das Video:  http://www.youtube.com/watch?v=2kQSQlb7MuA
Beitrag vom 02.01.2011 - 22:29 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@airdinger
ganz so eindeutig finde ich die aufnahme nicht. zwar kommt die masse der flammen aus der kabine, aber das triebwerk no.1 kann man von links nicht sehen. von dort könnte ein teil der rauchentwicklung kommen. genaueres allerdings kann man nicht erkennen. deshalb sollten wir uns besser an avherald halten.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Beitrag vom 02.01.2011 - 23:14 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Hier ist der entsprechende Bericht des   "The Aviation Herald" < mit einem Foto und Kommentaren.
Mein Beileid.
Nok