Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Thiele will mit Olaf Scholz über Lu...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 21.06.2020 - 13:13 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Vielleicht sollte Herr Scholz anschließend mit Herrn Baublues auch noch sprechen. Wie noch mal ein Film oder Buchtitel? Der Feind in meinem Bett

 https://www.welt.de/wirtschaft/article209956357/Lufthansa-UFO-Gewerkschafter-fordert-eine-Million-Euro.html
Beitrag vom 22.06.2020 - 08:26 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Auch möchte ich hier nochmals deutlich machen, dass Carsten Spohr persönlich zu Beginn öffentlich gesagt hat, dass eine staatliche Lösung für ihn das Allerletzte ist. Vorher würde her sogar Tafelsilber verkaufen. Auch hat er selber ab der ersten Minute mit dem Thema Insolvenz kokettiert...

Nein, er hat nie mit einer Insolvenz kokettiert.

Eine Gewerkschaft hat dies medienwirksam behauptet und sich am folgenden Tag weniger medienwirksam für diese Behauptung entschuldigt.


Dieser Beitrag wurde am 22.06.2020 08:26 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.06.2020 - 08:42 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
A pro pos GW: was mich etwas wundert, dass bisher niemand auf die Meldung über die Millionen Forderung des Herrn Baublues für sich reagiert hat.
Diese und dies Streichung der Härteklausel RÜCKWIRKEND im VTV für GWI von dem persönlich profitierenden SFO bestätigt leider meine Erfahrung dass auch für GW leer zuerst das Eigeninteresse steht.
Beitrag vom 22.06.2020 - 08:44 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
GW ler (ich mal die Autokorrektur im Pad deaktivieren)
Beitrag vom 22.06.2020 - 08:56 Uhr
Usercontrail55
User (4635 Beiträge)
A pro pos GW: was mich etwas wundert, dass bisher niemand auf die Meldung über die Millionen Forderung des Herrn Baublues für sich reagiert hat.
Was juckts die deusche Eiche... das ist völlig irrelevant. Die Mitglieder haben das Konstrukt bestätigt und die Absolution erteilt. Jetzt müssen sie mit den Ergebnissen leben. Ich weiß warum ich da vor langer Zeit raus bin. Der Herr heißt übrigens Baublies oder ist das ein verstecktes Wortspiel ?
Diese und dies Streichung der Härteklausel RÜCKWIRKEND im VTV für GWI von dem persönlich profitierenden SFO bestätigt leider meine Erfahrung dass auch für GW leer zuerst das Eigeninteresse steht.
Na klar, warum auch nicht? Hier ist ja keiner auf Mission um die Welt zu retten. Das sind alles Kollektive von Verbündeten, die die gleichen Interessen verfogen. Hier liefert Herr Baublies oder die anderen GW bisher. Wenn sie das nicht mehr machen sind sie weg. Alles andere wäre naiv.

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2020 08:59 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.06.2020 - 09:54 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Blaublues würde vielleicht noch besser passen, aber mit der Pad Autokorrektur passiert so etwas, am Rechner habe ich Funktion ausgeschaltet, also Baublies ;>)
1 | 2 | « zurück | weiter »