Beitrag vom 31.05.2013 - 18:55 Uhr
Das ist doch mal wieder Käfighaltung pur. ANA, JAL oder United haben zwischen 158 und 219 Sitzen.
Mit der 787-10 würden die wohl die 400 Passagiere befördern. Ob Air Berlin dem Beispiel folgt?!?
Beitrag vom 31.05.2013 - 23:08 Uhr
Tut mir Leid, aber wie genau kommt man auf die dähmliche Idee die fast reine Economy-Bestuhlung einer Chartersirline mit der halb von sehr großzügigen Business-Class Sesseln (ANA) vollgestellten bei einer Premiumairline zu vergleichen?
Auch hat Thomson nichts mit Air Berlin gemein. Völlig anderes Geschäftsmodell.
Beitrag vom 01.06.2013 - 16:06 Uhr
Super, Herzlichen Glückwunsch an Thomson Airways die damit das modernste und fortschrittlichste Verkehrsflugzeug in ihre Flotte aufgenommen haben. Allzeit gute Flüge :-)
Beitrag vom 01.06.2013 - 23:28 Uhr
Super, Herzlichen Glückwunsch an Thomson Airways die damit das modernste und fortschrittlichste Verkehrsflugzeug in ihre Flotte aufgenommen haben. Allzeit gute Flüge :-)
Wenn ich das hier so lese, kommen mir Zweifel ob der Fortschrittlichkeit. Interessant dazu auch die Lesermeinungen der Amis, sollte so mancher Boeing Enthusiast hier mal in Ruhe lesen.
http://seattletimes.com/html/businesstechnology/2021045270_boeingoutsourcingxml.html Beitrag vom 01.06.2013 - 23:38 Uhr
@saftfrucht
Über die Qualität ihrer geistiger Ergüsse möchte ich mich jetzt nicht äußern! Wer lesen kann konnte auch feststellen, dass der Vergleich nicht nur zur ANA sondern auch United war. Deren Eco kann man ebenfalls als nicht großzügig ansehen.
Und Premiumsitze soll es bei Thomson ja auch geben.
Beitrag vom 03.06.2013 - 11:16 Uhr
Servus,
Sorry, aber der Vergleich zu UA ist wirklich schlecht, UA bietet First, Premium Eco und Eco an...
Thomson nur PremiumEco
Den Sitzplan der ANA hab ich mir jetzt nicht angeschaut...
Viele Grüsse und ein bisschen weniger gegenseitiges Rumgehacke ;-)