Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tripolis Airport geschlossen - AUA J...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.06.2012 - 12:25 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
Wem GTA auf der Konsole zu Langweilig geworden ist, der soll nach Tripolis,dort erlebt er Live, wie Zivilisten normal über die Straße gehen, und auf einmal Taucht eine Gang auf und verbreitet Angst und Schrecken!
Zusammenfassend: Gaddafis Sturz hat nur noch mehr Unruhe gestiftet, Libyen bricht Auseinander, Boden-Luft-Raketen Fallen in Falsche Hände, dauert nicht lange und der Erste Flieger wird Abgeschossen! Vielen Dank NATO!
Beitrag vom 05.06.2012 - 12:36 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Vor dem Morgen ist die Nacht immer am dunkelsten - das Land befindet sich noch immer im Umbruch und da ist es nunmal unvermeidbar, dass Unruhen aufkommen. Ohne das Eingreifen wäre es zu einem Völkermord gekommen.

Aber um beim Thema der festsitzenden Tyrolean F100 zurückzukommen: das politische Unruhen zu solchen Vorkommnissen führen ist nicht nur in Libyen möglich. Normalerweise werden Strecken rechtzeitig ausgesetzt, aber nicht jede Eventualität ist vorhersehbar.
Beitrag vom 06.06.2012 - 00:47 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Vor dem Morgen ist die Nacht immer am dunkelsten -
@ Reynold: Toll, I am lovin' it, besser kann man nicht beschreiben, was dort vor sich geht. Hoffen wir's Beste :)