Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Türkei bei Leiharbeitern zurückhal...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 16.07.2022 - 00:10 Uhr
UserEricM
User (5503 Beiträge)
Ich hoffe mal, dass niemand in der Türkei einen bestehenden Job kündigt, um hier bis November auszuhelfen. Die landestypische deutsche Dankbarkeit wird sich im November nämlich vermutlich auf ein bürokratisch formuliertes Ausweisungs-Schreiben beschränken.

Den Menschen würden sich damit gute Karrierechancen bieten, sagte der Chef der Gewerkschaft für Beschäftigte im Luftfahrtsektor Hava-Sen, Seckin Kocak, am Freitag

Wie ein 4-Monats-Einsatz in DE mit festem Rückreise-Datum eine "Karrierechance" für die Aushelfenden werden könnte, ist mir zusätzlich nicht klar.
Beitrag vom 18.07.2022 - 11:07 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Die landestypische deutsche Dankbarkeit wird sich im November nämlich vermutlich auf ein bürokratisch formuliertes Ausweisungs-Schreiben beschränken.

Leider sehr plausibel.