Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tui rechnet mit weniger Sommergeschäft

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 12.08.2021 - 09:23 Uhr
UserSonnenbar
User (206 Beiträge)
immerhin sind die ersten köpfe schon gerollt…:)
Beitrag vom 12.08.2021 - 12:47 Uhr
UserOggy
User (65 Beiträge)
immerhin sind die ersten köpfe schon gerollt…:) <

Die bei den Crews?
Beitrag vom 13.08.2021 - 03:31 Uhr
UserLexa77
Manager
User (20 Beiträge)

Auf Boeing Max Flug kann ich auch verzichten! Ade TUI!. Und da bin ich nicht der einzige im Umfeld!
Und warum soll ich mit einer Airline fliegen, die trotz Milliarden!! Stütze vom Staat Dividende zahlt und MA entlässt?
Beitrag vom 13.08.2021 - 08:24 Uhr
UserOggy
User (65 Beiträge)

Auf Boeing Max Flug kann ich auch verzichten! Ade TUI!. Und da bin ich nicht der einzige im Umfeld!
Und warum soll ich mit einer Airline fliegen, die trotz Milliarden!! Stütze vom Staat Dividende zahlt und MA entlässt?<

Sehe ich genauso. Meine Frau und ich fliegen auch nicht mehr mit TUI. Nicht wg. der MAX sondern der Ereignisse im letzten Jahr. Ein Freund hat seine Kündigung trotz allem erhalten...

Beitrag vom 13.08.2021 - 08:42 Uhr
Usercontrail55
User (4625 Beiträge)

Auf Boeing Max Flug kann ich auch verzichten! Ade TUI!. Und da bin ich nicht der einzige im Umfeld!
Und warum soll ich mit einer Airline fliegen, die trotz Milliarden!! Stütze vom Staat Dividende zahlt und MA entlässt?
Welche Dividende meinen Sie? 2020 gab es keine.