Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Turkish Airlines streicht viele Deut...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 02.09.2016 - 08:45 Uhr
Useragdhp
selbstst.
User (21 Beiträge)
Ohne jeglichen Kommentar 2 x storniert:
17.11. TK1598 FRA-IST
22.11. TK1597 IST-FRA
... und die Frechheit ist, man muss jetzt noch um sein Geld betteln,
und von Anbieter Ex...ia z.B. muß man sich sagen lassen, das kann bei
TK bis zu 3 Monate dauern. Habe nicht gewusst, dass man als Fluggast
immer der A..ch ist. Aber wehe, ich will einen Flug stornieren !
Beitrag vom 02.09.2016 - 12:24 Uhr
UsercosmoB
User (233 Beiträge)
Das ist doch hinlänglich bekannt, dass der Kundenservice bei TK unterirdisch ist. Entweder spricht im Callcenter niemand verständliches Deutsch oder Englisch, wenn es schwierig wird wird einfach aufgelegt. Gleiches gilt bei verspäteten Flügen, der Anschlussflug wird nie proaktiv umgebucht man muss sich hier vehement durchsetzen. Die Sitze und das Essen sind OK bei TK, wenn alles gut läuft ist es eine annehmbare Fluggesellschaft, bei Problemen ist man dort ganz auf sich allein gestellt, Absprachen werden konsequent nicht eingehalten, daher fliege ich schon seit Jahren nicht mehr mit denen, weil auch der Flughafen Istanbul schlicht und einfach chaotisch ist und der Nebel dort schon mehr als eine Flugabsage verursacht hat.