Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Tusk: Drohnen flogen zwischen 23:30 ...

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 14.09.2025 - 08:18 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (4349 Beiträge)
@Tagesprophet:

Vielleicht den Nickname ändern in
'das Orakel'...'Prophet' passt nicht ;)
Beitrag vom 14.09.2025 - 22:02 Uhr
UserTagesprophet
User (261 Beiträge)
Denken Sie das Undenkbare. Man kann dabei durchaus auch falsch liegen. Vergisst jedoch dann möglicherweise nichts zu berücksichtigen. Behalten Sie dabei das "große Schachbrett" im Hinterkopf.

Diese Andeutungen enthalten genauso viele Information wie ein Horoskop... oder wie ein Glückskeks.

Ich bin sicher, dass Sie das Rätsel gelöst bekommen :-) .

Kein Interesse. Das hier ist ein Diskussionsforum, keine Rätselecke oder ein esoterisches Seminar. Diskutieren sie gerne mit, aber bitte mit Argumenten statt mit solchen "Rätseln"...

Das ist dann leider Ihr Problem. Als ich Ihnen das letzte Mal auf Ihre Nachfrage faktenbasiert, sachlich und mit einer Quelle von hoher Reputation unterlegt geantwortet hatte, fand es die Moderation hier notwendig umgehend den gesamten Diskusionsverlauf zu dem Artikel/Thema kommentarlos zu entfernen. Darauf hatte ich einfach keine Lust, hierfür dann noch Zeit aufzuwenden.

Im Übrigen, wie ich eine Diskussion führe müssen Sie schon immer noch mir überlassen, solange ich mich an die Forumsregeln halte.
Beitrag vom 14.09.2025 - 22:05 Uhr
UserTagesprophet
User (261 Beiträge)
@Tagesprophet:

Vielleicht den Nickname ändern in
'das Orakel'...'Prophet' passt nicht ;)

Mir gefällt er. Das ist ausreichend :-) .

Wenn Sie mit meinem Beitrag nichts anfangen können, kann das u. U. auch einfach an Ihnen liegen …
Beitrag vom 15.09.2025 - 15:05 Uhr
UserEricM
User (7199 Beiträge)
Im Übrigen, wie ich eine Diskussion führe müssen Sie schon immer noch mir überlassen.

Ja, natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen dass ich auf weitere Rätsel-/Glückskeks-Beiträge Ihrerseits höchstens noch ironisch eingehen werde.
Beitrag vom 20.09.2025 - 14:19 Uhr
Userside|winder
User (69 Beiträge)
Was genau hätten die 131 Kampfbrigaden an der Stelle gebracht?

Ich meine es ist glasklar dass dieses halbstarke Putin Regime weiterhin ausschließlich hybride Aktionen gegen Europa starten wird und für die braucht es fähige Polizei- und Spezialeinheiten und Geheimdienste bzw. eine "flexible Antwort" und keine "massive Vergeltung" welche im Graubereich in dem sich kriminelle Typen wie die Auftraggeber und Auftragnehmer solcher Aktionen wohl fühlen rein garnichts bringt.

Die Nato war schon mal weiter.

Nachem Militär jetzt wieder cool ist musste der Politisch-Mediale Komplex dieses Thema aber besetzen was leider bedeutet dass ausschließlich einfache Lösungen, Angstmache und Wichtigtuerei sowie halbstarkes Gebaren im Stil von Corona wie z.B. der Wiedereinführung der Wehrpflicht (!) gefordert und durchgesetzt werden.
Man wird sehen ob die Bundeswehr genug institutionelle Standhaftigkeit hat sich der Politik zu widersetzen oder in ein paar Jahren als RKI 2.0 d.h. als Sprechpuppe irgendwelcher Minister endet.
Zumindest zeigen die jüngsten Personalentscheide welche an Dreistigkeit kaum zu überbieten sind und in unseren Massenmedien natürlich mit keinem Wort erwähnt wurden ganz klar in diese Richtung.

Der Russe freut sich.
1 | 2 | « zurück | weiter »