Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / US-Waffenlobby macht Stimmung gegen ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 27.02.2018 - 17:20 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung von Delta Airlines. Allerdings ist die Begründung der Airline wirklich nur als heuchlerisch zu bezeichnen. Warum sich nicht konsequent auf die Seite der Schusswaffengegner stellen. Das hätte ein Signal gesendet und mehr Sympathien von Neukunden eingebracht als NRA-Verfechter vergrault. Sind Konzerne wirklich immer der Neutralität verpflichtet? Es ist an der Zeit die Bestimmungen im "Corporate Government Codex" mancher Konzerne der Zeit und den Realitäten anzupassen.
Beitrag vom 27.02.2018 - 20:55 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Für Delta ist die Sache jetzt schon ein Erfolg. Sie haben 480.000 likes auf Twitter dafür bekommen. Fast eine halbe Million.
Zum Vergleich: ihr zweitpopulärster Tweet hat etwas über 600 Herzchen gesammelt.
Beitrag vom 28.02.2018 - 00:08 Uhr
UserA330-900
User (20 Beiträge)
Delta wird mir immer sympartischer die letzten 10 Jahre .. Für mich ein weiterer Grund Delta zu nehmen , wenn es über den Teich geht :)
Beitrag vom 28.02.2018 - 07:45 Uhr
UserA320Fam
User (1736 Beiträge)
@Avokus
Warum sich nicht konsequent auf die Seite der Schusswaffengegner stellen. Das hätte ein Signal gesendet und mehr Sympathien von Neukunden eingebracht als NRA-Verfechter vergrault.

Unabhängig von meiner Meinung zu diesem Thema ... Woher nehmen Sie ihre Weissheit? Vielleicht wäre es so, vielleicht aber auch nicht ...
Beitrag vom 01.03.2018 - 01:27 Uhr
UserLHTKSQFlyer
User (21 Beiträge)
ich bin zwar ein absoluter Schusswaffengegner, ich finde es aber bedenklich, wenn Unternehmen Politik betreiben, Delta sollte sich auf das umweltvertraegliche Fliegen konzentrieren, und deren 100 Sonderkonditionen fuer Organisationen ausschliesslich betriebswirtschaftlich beurteilen, und uebrigens: was dem Ami seine Schusswaffe, ist dem Deutschen sein "kein Tempolimit auf Autobahnteilstrecken"