Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / USA verhängen Millionenstrafe gegen...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 18.06.2024 - 08:54 Uhr
UserAngros
User (736 Beiträge)
1,8 Millionen… da wird sicher gleich eine Krisensitzung bei Emirates laufen…

Mal ehrlich, alleine bei den Kosten für den Umweg, den man in Kauf nehmen müsste, wenn man absehbar nicht den nötigen Level über dem Irak oder Afghanistan bekommt, dürfte für eine Airline wie Emirates, die ja entsprechend viel in der Region unterwegs ist, das locker wert sein.
Beitrag vom 18.06.2024 - 13:04 Uhr
UserGaidi
User (66 Beiträge)
Wie hoch ist denn die Mindestflughöhe über Irak für US Airlines? Bei EK ist es FL300, außer sie landen dort (aber die Flüge, die dort landen, haben garantiert keinen Code-Share...)
Kann sein, dass früher mal FL260 in Irak galt. Haben die US Airlines denn höhere limits?