Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / United gibt Flottenplanung bekannt

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 23.04.2015 - 17:38 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Und wieder einmal nur Twins. United entscheidet sich ebenfalls bewusst gegen A380 oder 747-8.
Beitrag vom 23.04.2015 - 18:09 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Die 787 gegen die 777-300 zu tauschen, hat sich Boeing sicher einiges kosten lassen. Das Auftragsloch bis zum EIS der 777X ist halt doch sehr groß

Die 757 wird dann ab HAM und TXL wohl verschwinden. Nur frage ich mich, ob die genug 767 haben, um die auf solchen Strecken einzusetzen oder wird da ausgedünnt?
Beitrag vom 24.04.2015 - 00:49 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Und wieder einmal nur Twins. United entscheidet sich ebenfalls bewusst gegen A380 oder 747-8.

Habich was verpasst oder stand in dem Artikel was von neuen Orders?

767 wird modernisiert, und statt 10 787 kommen 10 777?!

Von einer Neubestellung war doch nicht die Rede?
Beitrag vom 24.04.2015 - 09:18 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Die 757 wird dann ab HAM und TXL wohl verschwinden. Nur frage ich mich, ob die genug 767 haben, um die auf solchen Strecken einzusetzen oder wird da ausgedünnt?

Wie kommst du darauf?
Sollten das die schwächsten 757-Strecken sein, würde man wohl eher kein größeres Muster als das aktuelle einsetzen.
Soweit ich mitbekomme, ist HAM-EWR gar nicht mal so schlecht ausgelastet (sehr relativ, ich weiß). Wie das allerdings im Vergleich zu anderen Strecken ab/nach EWR ausschaut weiß ich nicht. Ob das Aufkommen bei Berlin und Hamburg für eine 767 reicht?