Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Urteil zu Nachtflugverbot am Frankfu...

Beitrag 46 - 50 von 50
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.04.2012 - 00:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Auch das Dach kann man gut dämmen. Zahlt alles der Flughafenbetreiber. Den Luxus hätte ich als Innenstadt- oder Autobahnanwohner gern.
Beitrag vom 08.04.2012 - 11:24 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
Na, es ist doch wohl ein Unterschied, ob man sich eine Wohnung in FFM an der Seehofstraße sucht, oder in Bütteldorn ein Häuschen fern ab der Stadt kauft (und dann später die Abflugschneise auf das Haus gedrückt bekommt).
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß Fraport jedes Haus vollisolieren will. Wenn das Dach noch ausgebaut ist,
dann kommt der Lärm locker durch 20cm Iso-Stoff und ein paar Dachpfannen.... Aber mit viel Geld in der Hand läßt sich auch so etwas lösen!

Beitrag vom 08.04.2012 - 17:28 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Na, es ist doch wohl ein Unterschied, ob man sich eine Wohnung in FFM an der Seehofstraße sucht, oder in Bütteldorn ein Häuschen fern ab der Stadt kauft (und dann später die Abflugschneise auf das Haus gedrückt bekommt).

"Später dann"? Die 18 ist schon lange in Betrieb, und das sogar nur eingeschränkt. Wer da in den letzten 28 Jahren nichtsahnend hingezogen ist, und sich dann über Fluglärm wundert, der hat irgendwo auch selbst schuld.
Beitrag vom 08.04.2012 - 18:58 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
Das "irgendwo" würde ich streichen.
Das mag natürlich ein Rechtsanwalt anders sehen. Denn nur so könnte er sich bereichern.
Das hängt wohl auch vom jeweiligen Gericht ab, ob entsprechende Klage überhaupt angenommen werden.

Beitrag vom 09.04.2012 - 13:23 Uhr
UserReal Dreamliner
"Konstrukteur"
User (367 Beiträge)

"Später dann"? Die 18 ist schon lange in Betrieb, und das sogar nur eingeschränkt. Wer da in den letzten 28 Jahren nichtsahnend hingezogen ist, und sich dann über Fluglärm wundert, der hat irgendwo auch selbst schuld.

Welche Wohngebiete sind denn so nach Entstehung der 18 im Abflugbereich derselben entstanden?
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »