Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Vor zehn Jahren blieb die Swissair a...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.10.2011 - 14:03 Uhr
UserZRH2010
User (16 Beiträge)
15Mrd CHF Schulden...und kein Kredit genehmigt. Wenn man heutzutage mal schaut wieviel Kredite für Unternehmen gestellt werden kann einem fast Schlecht werden...
Beitrag vom 04.10.2011 - 17:04 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
@ZRH2010
...redest du von Unternehmen die Unsummen erhalten im Sinne von "etwas unternehmen" oder redest du nur von Banken.

Trotzdem bitte keine weitere politische Diskussion hier.
Beitrag vom 04.10.2011 - 18:32 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@ZRH2010
...redest du von Unternehmen die Unsummen erhalten im Sinne von "etwas unternehmen" oder redest du nur von Banken.

Trotzdem bitte keine weitere politische Diskussion hier.
>
@cessy
was soll dieser maulkorb? bist du der admin hier?

ich fände durchausangebracht, immer mal auf die seite zu schauen und über sinn und unsinn politischer einflüsse zu diskutieren. aviation war nämlich immer schon massgeblich von politischen und/odder diplomatischen ränkespielen abhängig. davor die augen zu verschliessen, weil man "sich nur um luftfahrtthemen" kümmern will, ist zumindestens sehr kurzsichtig.

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid