Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Waffenschmuggel auf US-Inlandsflügen

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.12.2014 - 14:29 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
na Hauptsache, die restliche Welt muß jetzt die Schuhe bei der Kontrolle ausziehen. Danke US and A
Beitrag vom 27.12.2014 - 17:45 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
Metalldetektoren gibt es schon seit über drei Dekaden.
Überall, wo Metalldetektoren "scharf" geschaltet wurden, mussten schon immer Schuhe und Gürtel ausgezogen und wie Schlüsselbunde etc. zum Röntgen abgegeben werden.
Da hat sich kaum etwas geändert...
Die Amis haben wohl die grössten Änderungen in ihrem eigenen Land erleben müssen.
Was nur hinzugekommen ist, ist doch die ungesicherte Weitergaben von personenbezogenen Daten...
Beitrag vom 01.01.2015 - 01:54 Uhr
Usersavage70
User (6 Beiträge)
Es ist ja jetzt nicht so, dass man die Strecke unbedingt fliegen müsste. Auf die Idee die Waffen im Auto vollkommen unkontrolliert zu transportieren ist scheinbar aber niemand gekommen.