Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Was Lufthansa über den United-Emira...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 04.11.2022 - 16:04 Uhr
UserDaedalos1504
User (513 Beiträge)
Konkurrenz belebt das Geschäft. Den Kunden wird es freuen...
Beitrag vom 04.11.2022 - 18:38 Uhr
User4UPilot
User (425 Beiträge)
Air Canada’s next!
Beitrag vom 04.11.2022 - 19:38 Uhr
Userconaly
User (69 Beiträge)
War es nicht Lufthansa, die vor ein paar Jahren plötzlich dicke Freunde von Etihad waren? Aber wenn andere das machen ist's natürlich uncool ...
Beitrag vom 04.11.2022 - 19:51 Uhr
Userleonpd
User (67 Beiträge)
die große heilige Kuh Lufthansa ...
Beitrag vom 05.11.2022 - 13:48 Uhr
UserSpeedbird911
User (1 Beiträge)
Was sich Lufthansa mehr denn je fragen muss, ist wie viel sie bereit ist in ihrem Frankfurter Drehkreuz zu investieren. Ein Flughafen, der den Ansprüchen des modernen Flugreisenden schon lange nicht mehr gerecht wird. Meiner Einschätzung nach gilt der Emirates-Deal hauptsächlich für Interkontinentalverbindungen, aber selbst mit der geplanten Einführung des A321LXR werden viele sekundäre europäische Ziele diesen Flughafen umgehen können.