Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Werkzeug fliegt über Wochen in A380...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 27.02.2024 - 09:03 Uhr
Userfliegerschmunz
User (617 Beiträge)
Oh oh, da wird noch viel Einfuhrzoll nachzuzahlen sein :-)))
Beitrag vom 27.02.2024 - 10:32 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (2292 Beiträge)
Oh oh, da wird noch viel Einfuhrzoll nachzuzahlen sein :-)))

Wieso, das Teil war doch quasi immer im 'Transit'...
Beitrag vom 27.02.2024 - 18:17 Uhr
UserA330BR
YSSY
User (62 Beiträge)
Ich hatte mal als Mechaniker 1971 bei der SAA in einer 727 Tankinspektion eine original Boeing Taschenlampe
gefunden. Sie (die Lampe) muss dort seit NEU gelegen haben (im Kerosin). sie dimmte noch leicht vor sich hin beim einschalten. Kein weltweiter Aufschrei , nur leichtes Kopfschütteln bei meinen Mechanikerkollegen.
Fehler und Kl. Missgeschicke passieren nun einmal.....Kirche im Dorf lassen !!
Beitrag vom 27.02.2024 - 21:12 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Elektrizität und Kerosin können im Duett schon mal mehr als nur ein bisschen Lichtlein erzeugen.
Beitrag vom 28.02.2024 - 12:42 Uhr
UserGB
User (405 Beiträge)
Elektrizität und Kerosin können im Duett schon mal mehr als nur ein bisschen Lichtlein erzeugen.

Nicht ohne Sauerstoff.