Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wien verbleibt im Turbomodus

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 25.10.2019 - 14:29 Uhr
UserLazi
IT Manager
User (85 Beiträge)
Ist ja schön für Wien aber das sind ja praktisch alles Low-Coster die da ausbauen. Ist sowas denn noch gesund? Ich bin jetzt kein Insider und hab auch keine vertiefte Analyse gemacht aber Wien wächst vor allem im Low-Cost segment, versteht sich aber als Premium-Flughafen. Die Low-Coster sind doch schneller weg als man Take-off sagen kann wenn es dann mit den Gebühren in die falsche Richtung geht. Die zerfleischen die Austrian dort ja geradezu...
Beitrag vom 25.10.2019 - 15:27 Uhr
Userflydc9
User (795 Beiträge)
Lauda will bald größer sein als die AUA, für die wird es nun richtig eng. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spohr mangels erreichter Ziele der AUA neue Langstreckenflugzeuge zukommen lassen wird. Im Gegenteil, man wird auf Grund von negativen Zahlen eher befürchten müssen, dass eine AUA verkleinert (wenn nicht sogar zugesperrt) wird, falls es nicht gelingt, kostengünstiger zu produzieren.