Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wizz Air nimmt GTF-Triebwerke für 2...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 15.07.2016 - 00:05 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
Wow. Was für ein Erfolg für P&W nach all den negativen Meldungen zum PW1100G.
Beitrag vom 15.07.2016 - 09:30 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Wobei die Überschrift wieder mal ein aero.at Bonbon ist. Alle NEO sind mit GTFs ausgerüstet, sonst wären es ja CEOs. Sauber recherchiert ;-)
Beitrag vom 15.07.2016 - 09:42 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wobei die Überschrift wieder mal ein aero.at Bonbon ist. Alle NEO sind mit GTFs ausgerüstet, sonst wären es ja CEOs. Sauber recherchiert ;-)

Blöd nur, dass das Leap X (das Alternativtriebwerk zum PW1000G (G steht hier für geared)) kein GTF ist.

Sauber recherchiert, oder? ;-)
Beitrag vom 15.07.2016 - 11:05 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Autsch! Da haben Sie mich voll erwischt. Ich bekenne mich der Nachlässigkeit schuldig und bedanke mich für den Hinweis. Schuster bleib bei deinen Leisten... Sorry
Beitrag vom 15.07.2016 - 11:18 Uhr
User
User ( Beiträge)
Alles Gut. Schönes Wochenende