Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wöhrl, O`Leary und Lauda reisen nac...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 30.08.2017 - 10:37 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Da sind ja die drei richtigen Glücksritter der Branche zusammen ... Oder soll man lieber "Scharlatane" sagen? Das nur mit einem Augenzwinkern ...
Beitrag vom 30.08.2017 - 11:40 Uhr
Userollisflyingcircus
User (3 Beiträge)
Schade mein "Vorkommentator" war schneller....
... das sind die ersten und "besten" Retter, die mir als AB-Mitarbeiter in den Sinn kämen....
Ich glaube ich sattel um auf Kabarett; das Leben schreibt so unglaubliche Geschichten, die sich kein Autor ausdenken könnte.
Beitrag vom 30.08.2017 - 12:56 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
@MHGDUSZRH & ollisflyingcircus: Die drei "glücksritternden Scharlatane" haben immerhin allesamt Luftfahrtgeschichte geschrieben. Wöhrl ist nicht weniger als der Großvater der Eurowings, O'Leary der Macher von Europas größter Lowcostairline und Lauda der Gründer von Air Berlins einzigem Asset, das ihr heute noch bleibt. Kabarett? Fürchte, da finden sich wenig Lacher.
Beitrag vom 30.08.2017 - 15:26 Uhr
Userollisflyingcircus
User (3 Beiträge)
Ich Elender. Wie konnte ich übersehen, daß ein "Hire and Fire", gekoppelt mit offenen "Rennlisten" und sonstige "Wohltaten" eines Herrn O´Leary
Gnadenerweisungen seines überragenden Geschäftssinns sind. Jetzt wird auch der verstockteste Mitarbeiter einer abzuwickelnden Firma sich auf die frohlockenden neuen Abwärtsrutschen seines Arbeitslebens freuen.
Haben zwei der drei genannten eigentlich wegen Reichtum die Erfolgsschiene verlassen...? Ernstgemeinte Frage; ich kenne wenige Menschen, die bei rosiger Zukunft einfach mal loslassen können. Die sind dann aber auch kurz vor der Erleuchtung..... :-)
Also vielen Dank für die Aufklärung und mea culpa für meine Blindheit
Happy Landings

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2017 16:32 Uhr bearbeitet.