Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Zeitung: Lufthansa prüft Einstieg b...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 23.10.2019 - 18:29 Uhr
UserA330BR
YSSY
User (44 Beiträge)
Um Gottes Willen.....bloß nicht !!
Das wird ein Fass ohne Boden werden,
Mit dieser Gesamtbelegschaft an Arbeitnehmer wird das NIE was.
Finger weg und lass andere ihr Geld verbrennen !!
Beitrag vom 24.10.2019 - 07:25 Uhr
UserObserver
User (46 Beiträge)
Das sehe ich exakt genauso! Da kann LH gleich ihr Geld in den Gully kippen!!
Beitrag vom 24.10.2019 - 09:58 Uhr
Useramigo011
User (37 Beiträge)
Genau so sehe ich das auch. Und zudem sehe ich auch keine Notwendigkeit bei Alitalia einzusteigen weil :
1. Die meisten Business Kunden fliegen eh schon meist mit Swiss via Zürich, Business Lounge Zürich ist jeden Tag kmallvoll mit Italienern.
2. AirDolomiti ist sehr beliebt und viele italienische Reisende kommen über MUC.
3. Der Budget Bereich ist mit Ryanair , Easy etc. auch sehr gut verteilt und da gibts für LH ehh nichts zu holen.

Beitrag vom 24.10.2019 - 13:43 Uhr
UserAvokus
User (733 Beiträge)
Das wird jetzt wohl der letzte Akt vorm letzten Vorhang für Alitalia.
Beitrag vom 24.10.2019 - 16:20 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (299 Beiträge)
Das wird jetzt wohl der letzte Akt vorm letzten Vorhang für Alitalia.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher, in Italien und besonders bei ALITALIA, ist alles möglich!