Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Zieht Lufthansa doch den A380-Joker?

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 09.05.2022 - 09:31 Uhr
UserBlotto
User (315 Beiträge)
Das A350 aktuell verfügbar sind. siehe Qatar, siehe Aeroflot.
Ausserdem kann Airbus die Rate anheben, bis 10 sind wohl möglich, aktuell sind es 5, auf 6 soll es gehen.

Wenn man also ein paar A350 will, kann man sie kriegen. Teilweise wohl sogar günstig.

Mein Kommentar bezog sich auf ein Upgrade der bestehenden Bestellung. Whitetails, klar, die bekäme man vermutlich in 2023. Aber halt auch in der Konfiguration der ursprünglichen Besteller. Wobei QSuites der LH auch mal ganz gut stehen würden... Aber man verkommt auch zu einem Gemischtwarenladen. Mit den neuen 350 und 787 kommen zwei neue BusinessClass Sitze in die Flotte. Und das ist nur das sichtbarste Zeichen der Unterschiede zu den eigenen Bestellungen. Der Aufwand in der Integration und Ops der Whitetails ist schon beachtlich. Geht am Ende nur, wenn der Preis stimmt.
1 | 2 | « zurück | weiter »