Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: 90 Tote bei Bruchlandung auf Phu...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 17.09.2007 - 13:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein verletzter hat ausgesagt die Maschine hätte auf der Landebahn aufgesetzt und wäre dann wieder gestartet, dabei hätte das Flugzeug dann wohl eine heftige Windböe erfasst die das Flugzeug unkontrolliert abstürzen lies. Mit einem solchen Flugzeug bei so heftigen Windböen zu landen ist schon unverantwortlich, die Piloten wären besser beraten gewesen es nicht zu tun. Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.
Beitrag vom 17.09.2007 - 14:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:37740f5e9d=´Anonymous´]Mit einem solchen Flugzeug bei so heftigen Windböen zu landen ist schon unverantwortlich, die Piloten wären besser beraten gewesen es nicht zu tun.[/quote:37740f5e9d] Hättest Du das denen nicht vorher sagen können? Hinterher ist immer leichtes Reden, obwohl bisher nur Bruchstücke vom Unglückshergang bekannt sind.