Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Abenteurer Steve Fossett nach So...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.09.2007 - 17:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich versteh das nicht, taugt den nix mehr etwas? 1. An Bord des Flugzeugs soll sich auch ein Notruf-Signalgerät befinden. 2. Mehr als ein Dutzend Privat- und Suchflugzeuge hatten bis zum Dienstagabend (Ortszeit) ein weites Gelände im US-Bundesstaat Nevada nach Spuren seines Kleinflugzeuges abgesucht, 3. Die Suchaktion in einem mehr als 1500 Quadratkilometer großen Gebiet wurde zudem von starken Winden erschwert. Alles merkwürdig, und das auf ca. 40x40 km da stimmt doch was nicht, es gibt doch detaillierte Karten von der NASA wo man alle Plätze vom Tisch in der Küche anschauen kann, da brauch man dafür nicht rum eiern, und was ist mit GooglEarth. Und noch was, "wo" will man in einem Bergigen Gelände eine Hochgeschwindigkeitstests finden ? Von Seiten der US-Behörden hieß es mal das kein Glühwürmchen mehr unbeobachtet in die Luftkämme, also liegt in Nevada die Überwachungslücke wohl. Und es gab keinen Flugplan, das ist ja wie Bergsteiger mit Badelatschen ? :roll:
Beitrag vom 05.09.2007 - 17:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wer weiß, ob das alles so stimmt, wie es die US-Behörden der Presse melden. Irgendwie erscheint das alles sehr merkwürdig. Und Fosset selbst hat schon genügend Abenteuer erlebt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei einem stinknormalen Flug Probleme bekommen könnte. Entweder, da ist wirklich was im Argen oder die US-Behörden rücken nicht mit der Wahrheit raus (wäre ja nicht ungewöhnlich). Oder handelt es sich um einen Gag? Aufmerksamkeit erregen (lang nix mehr von sich hören lassen, etc.)?
Beitrag vom 05.09.2007 - 17:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Zu [quote:07f7337e13]lang nix mehr von sich hören lassen, etc.[/quote:07f7337e13] Wo liegt denn da der Rekord ? :roll: Vielleicht hat Er auch ne Geheime US-Basis mit Alien entdeckt, und die Amis lassen Ihn jetzt nicht mehr raus, weil Er es Veröffentlichen könnte. :lol: UFO Basis NEVADA hört sich richtig Ausserirdisch an. :shock: