Beitrag vom 09.06.2007 - 11:48 Uhr
oh man das ist verdammt bitter für Airbus. schade
Beitrag vom 09.06.2007 - 13:31 Uhr
Warum denn - da steht doch "nicht in Frage" - Aeroflot teilt die Aufträge doch ganz gut auf: 22 787, 22 A350
Beitrag vom 09.06.2007 - 16:51 Uhr
eigendlich sind diese beiden Entscheidungen nur Politisch bendingt. Vor allem bei der A350XWB. Aeroflot wollte von anfang an die 787 bestellen.
Beitrag vom 09.06.2007 - 19:42 Uhr
ja und sie werden auch nur die 787 betreiben denke ich. Wieso sollte man sich denn beide muster zulegen???
Beitrag vom 09.06.2007 - 20:19 Uhr
Wenn ich darüber was sagen würde , würde ich lügen. Aber Singapore Airlines ist hier ein gutes Beispiel. Das wird bestimmt sein grund haben. Das kann man sogar mit der LH vergleichen ( A380 und 747-8i)
Beitrag vom 13.06.2007 - 01:37 Uhr
Naja, die 747-8I ist aber nun doch ein ganzes Stückchen kleiner als die A380... sie bedient also teilweise einen anderen Markt, nämlich als B744 Ersatz auf Strecken für die ne A380 zu groß und ein A346 zu klein ist.