Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus sendet Glückwunschnote a...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 09.07.2007 - 11:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da beweist Airbus doch wirkliche Grösse!
Beitrag vom 09.07.2007 - 14:09 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Ach , dass müssen die machen , ob die es wollen oder nicht . Boeing hatte es auch bei der A380 gesagt . Die Worte :" dieser Tag gehört Boeing " hatte auch der Boeing chef gesagt zu Airbus aber anstelle Boeing halt nur Airbus.
Beitrag vom 09.07.2007 - 14:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich will ja nix sagen...... aber wo ist denn der Glückwunschtext. :D War es so... "Hallo Wettbewerber, freu Dich nicht zu früh es sind schon viele Vögel geboren worden, die später keinen Fuß mehr von der Erde bekommen haben." oder so.... " Ein Kartenhaus kann jeder zusammenbauen, aber hält es denn auch wenn mal ein Lüftchen weht ?" vielleicht ironisch.. " schöneres Groundvehicle was da jetzt rum rollt bei euch, wofür benutzt ihr dass ? " oder doch nur Klassisch. :D " Herzlichen Glückwunsch zum ersten, und ganz schöne Schlange bei euch, gibt es was umsonst ? " würde mich schon interessieren was man als Konkurrenz so da rein schreibt, andere bestimmt auch. :lol: Währe toll wenn uns Airbus hier teilhaben lassen würde, wie nett man miteinander umgeht. Ich habe nämlich auch gratuliert, allerdings Heute Nacht schon. :wink: Das kann nämlich jeder hier machen ->   Many Best Gratings from Oldfly1 :D Hoffe die hatten recht viel Spaß dran. :D Vielen Dank .
Beitrag vom 09.07.2007 - 19:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hier nur der Vollständigkeit halber: Zitat: Airbus-Chef Louis Gallois an Boeing-Chef James McNerney. "Denn immer, wenn ein solcher Meilenstein in unserer Branche erreicht wird, spiegelt er die harte Arbeit engagierter Menschen wider, die vom Wunder des Fliegens beflügelt werden. Auch wenn Airbus morgen mit hartem Wettbewerb zum Geschäft zurückkehrt: Heute ist Boeings Tag – der Tag, die 787 zu feiern." Zitat Ende:   Auszug aus dieser Quelle Also doch Traditionell wie es sich gehört, wie es sich gehört unter Geschäftsleuten. :wink: Alles andere wäre ja auch nur Kontraproduktive gewesen. 8)
Beitrag vom 09.07.2007 - 22:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Endlich habe es die Europäer geschafft, höflich und freundlich statt nur neidisch und konträr zu sein. Gestern noch weigerte sich Airbus, an Boeing Ersatzteile für ein in Zahlung genommenes Flugzeug zu liefern - und jetzt das. Ich habe das Gefühl, Airbus wird erwachsen und zeigt Stil. Hätte ich nie erwartet von diesen raubeinigen überbezahlten Neidhammeln statt faire Geschäftsleute. Mal sehen, ob dieser gute Stil keine Eintagsfliege war...!
Beitrag vom 10.07.2007 - 06:29 Uhr
UserEnergija65
User (65 Beiträge)
[quote:0045ff4d03=´F. Groh´]Mal sehen, ob dieser gute Stil keine Eintagsfliege war...![/quote:0045ff4d03] Ich hab meinem Boeingcounterpart bereits in der Nacht gratuliert. Da brauch ich keinen Stilberater oder Chef der als "Vorbild" vorangeht. Jeder der ein bisschen Ahnung hat, weiss wieviel Blut, Schweiss und Tränen in einer solchen Entwicklung stecken und das verdient Hochachtung und gehört Abseits vom täglichen Wettbewerb und medial aufgebauschten Zweikampf, über den man beiderseits des Atlantiks auf Arbeitsebene nur grinsen kann. :wink:
Beitrag vom 10.07.2007 - 08:23 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin, :D Ja die Medien da könnte ich auch einige Anekdoten erzählen. :wink: Viele Menschen sind schon manchmal komisch bzw. nicht zu verstehen, gut das es noch ein paar gibt die über den eigenen Teller hinausschauen. Es gibt da ein wirklich wunderschönes Bild wo ein Mann die Erde einen Berg hinauf schiebt, wäre schön wenn sich bald viele an dieser Aufgabe beteiligen würden. Vielen Dank .
Beitrag vom 15.07.2007 - 20:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn es ernst gemeint ist-> Faire Geste :?