Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: BUND beantragt Aufhebung der Sta...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.04.2007 - 16:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vielleicht sollten sich die Leute mal in Finkenwerder umsehen. Die Umgehungstraße für die Startbahnverlängerung ist längst fertig, die Verlängerung eine reine Baustelle, die sowiso nicht mehr viel mit Natur zu tun hat. Ob rechtens oder nicht - jetzt ist es ohnehin zu spät!! Ein Rückbau würde wiederum jede Menge Geld verschlingen und den Standort Hamburg mit Sicherheit auch nicht zukunftssicherer machen. Also - Fertig bauen und gut ist.
Beitrag vom 04.04.2007 - 12:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es ist und bleibt ein Trauerspiel!!! Da gehen gerade alle auf die Straße um gegen die Streichung von Stellen zu demonstreien. Und im Gegenzug schießen sie den Beschäftigten ins Knie. Das Ende vom Lied wird sein, daß sich die Franzosen ein Loch in den Bauch freuen, weil sie genug Argumente gefunden haben Produktionen aus Deutschland abzuziehen. Typisch Deutschland!
Beitrag vom 04.04.2007 - 17:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da kann ich J.S. nur zustimmen! Es mag ja sein, dass die verlängerte Startbahn nach der (vorläufigen) Einstellung zu Zeit nicht unbedingt erforderlich ist, aber man muss dabei auch an die Zukunft denken. Und wenn das Hamburger Werk auch in dieser gute Chancen haben möchte, dann wird die verlängerte Stadtbahn allemal ein Pluspunkt sein. Aber daran denken eben viele Menschen in Deutschland nicht!