Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Baby im Flugzeug geboren und mit...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 24.08.2007 - 12:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Einfach nicht zu glauben !!! Kommt das Kind einfach, obwohl der Arzt der Mutter bestätigt hat, dass es nicht kommt... warscheinlich kann das dumme ... nicht lesen.
Beitrag vom 24.08.2007 - 13:04 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
es sollte sowieso verboten werden,dass schwangere frauen noch fliegen dürfen. aber ich glaube,dass wurde hier schon einmal diskutiert.
Beitrag vom 24.08.2007 - 16:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@ SVEN BA Schwanger ist nicht gleich schwanger. 3 - 7 Monat oder 8-10 Monat? Da hier das Kind abgesehen von den Atemproblemen im Prinzip lebensfähig ist von einer sehr weit fortgeschrittenen Schwangerschaft auszugehen (...bin kein Arzt, nur bewanderterter Vater ). Also war die Frau hochschwanger. Da schließ ich mich gern einem Verbot an. Allerdings gibt es leider sicher genug "unvernünftige" Passagiere und letztlich auch auch Ärzte, die das unterstützen. Stress kann halt Wehen auslösen. q.e.d. Eine Frau,die aber in ein einem frühen oder mittlerem Stadium einer Schwangerschaft ist, die auch stabil verlaufen ist; warum sollte die nicht auch eine Flugreise antreten, wenn ein verantwortungsvoller Arzt sein OK gegeben hat? Wer weiß, wann sie wieder einen solchen Urlaub machen kann... ;-) diesel
Beitrag vom 24.08.2007 - 19:51 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ja ist klar. ich bezog mich aber auf die 8-10 monate. ist klar,dass eine frau die im 3,4 monat schwamger ist natürlcih fliegen kann.