Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Boeing - Verlegung des Rollout d...

Beitrag 1 - 14 von 14
Beitrag vom 10.11.2007 - 18:37 Uhr
UserGast
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Müsten es nicht 83 B 747-8F von 9 Kunden sein....!? Und 25 747-8I...! Das war zu erwarten....den Kunden wird ne kurze "Verzögerung" bestimmt nix Ausmachen...!
Beitrag vom 10.11.2007 - 18:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
In der aktuellen Ausgabe berichtet der Flightbloggerr über seine Reise nach Dubai ;-) und bei Boeing sind 63 bestellte 747-8F von sieben Kunden gelistet:  http://active.boeing.com/commercial/orders/index.cfm?content=userdefinedselection.cfm&pageid=m15527
Beitrag vom 10.11.2007 - 18:56 Uhr
UserGast
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Halt, da fehlen die zehn von der Cathay.
Beitrag vom 10.11.2007 - 19:21 Uhr
UserGast
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Boeing 747..(..Wikipedia ) sehen 65 stand 15.09 2007...von 8 Kunden....demnach müssten es 75...von 9 Kunden sein ...oder ?
Beitrag vom 10.11.2007 - 19:31 Uhr
UserGast
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Tja, dann weiss Boeing selber nicht, wer wieviel bestellt hat - schau mal bei denen nach!
Beitrag vom 10.11.2007 - 19:37 Uhr
UserGast
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Ja hast Recht ...echt komisch ...!!!??? Naja manche Sachen bei Wiki...sind auch Komisch Z.B die Zahlen der bestellten A380 Bei Emirates ...47..plus 8 Vorverträge ...und 2 ILFC Lis ....wenn ik richtig liege...und da stehen alle 57 Stück auf der Seite Wiki...Emirates !!!???
Beitrag vom 10.11.2007 - 19:43 Uhr
UserGast
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Nee Nee das soll ein Normaler Mensch verstehen ....!!! Da weiß jemand nicht was er will !!!
Beitrag vom 10.11.2007 - 21:36 Uhr
UserGast
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tja man sollte sowieso nicht alles glauben was auf Wikipedia steht Mik!! wenn ich was weis dann ist es das in Wikipedia in fast jedem Artikel was total falsch ist :roll:
Beitrag vom 11.11.2007 - 10:00 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Die Verkaufszahlen in Wikipedia werden bei den meisten Modellen im Zuge der Neuveröffentlichung der offiziellen Airbus-Absatzstatistik (Excel-Dokument) überarbeitet. Diese Zahlen erscheinen aber glaube ich höchstens ein Mal im Monat. Deswegen steht neben den Tabellen immer: Stand von ... Dieses Datum entspricht in aller Regel dem Datum der letzten Veröffentlichung der Absatzstatistik. Natürlich sind die Zahlen dehalb nicht topaktuell und teilweise werden Bestellungen nicht geführt, die schon von beiden Seiten offiziell verkündet worden sind. Aber Wikipedia hält sich an die zuverlässigsten Zahlen. Was in den Absatzstatistiken auftaucht ist auch wirklich unter Dach und Fach. Ich denke, dass ist ein ganz guter Weg.
Beitrag vom 11.11.2007 - 10:20 Uhr
UserGast
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[quote:dd74d553b7=´Anonymous´]wenn ich was weis dann ist es das in Wikipedia in fast jedem Artikel was total falsch ist :roll:[/quote:dd74d553b7] Und warum änderst Du es nciht oder stellst Deinen Vermutung nicht zur Diskussion? Ich habe schon vielfach die Erfahrung gemacht, dass man bei quellenbelegten Angaben in der Diskussion die Artikel langfristig korrigieren kann. Gerade bei Wikipedia stellen sich die Nörgler schnell ins Abseits und machen sich unglaucbwürdig.
Beitrag vom 11.11.2007 - 10:51 Uhr
UserGast
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Da zu..?.. Nix mit 747-8I bei Emirates ...die haben bei Boeing nur 12 B777-300 bestellt ...!!! Airbus hat dagegen 70 A350 und 50 optionen...und 11 weitere A380....!!!
Beitrag vom 11.11.2007 - 11:01 Uhr
UserGast
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Genau auf diese Antwort habe ich von Dir gewartet.Du mußt Boeing hassen.Aber mit diesen 12 777 mach Boeing schon mal Geld bei der A 350 muß Airbus noch lange warten und dann womöglich wieder Strafe an Emirates zahlen da mehr versprochen wurde als man liefern kann.
Beitrag vom 11.11.2007 - 11:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ik hasse Boeing nicht die 777 ist ne Ausgezeichnete Maschiene ...die haben doch ihre Erfolge bei Emirates mit über 100 Stück ....!!! Ik bin nur ein bischen schadenfroh ...was die 747 angeht weil Boeing immer soviel gegen die A380 gewettert hat und ihr den Markt abgesprochen hat ....das wird mir ja wohl gegönnt sein oder nicht ? Und der A350 Auftrag ist sehr wichtig für Airbus und das Freud mich natürlich in erster Linie für die Arbeitsplätze in Europa....!!!..
Beitrag vom 11.11.2007 - 11:36 Uhr
UserGast
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@MIK: Bist Du sicher daß die A350 Aufträge die Arbeitsplätze in Europa sichern? Airbus hat vor einiges an "Risk-Sharing-Partner" weltweit zu vergeben (bevorzugt Bezahlung in Dollar). Dann sind die Plätze in der Endmontage und evtl. im Engineering gesichert, aber was ist mit den Zulieferwerken in Europa!? Wer sagt, daß z.B. Nordenham die Produktion der Schalen erhält? Außer die Zulieferer in Europa lassen sich auf eine Zahlung in Dollar ein uns tragen somit auch einen Teil des Währungsrisikos!