Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Boeing X-48B zu erstem Testflug ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 27.07.2007 - 10:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Zusammen mit der NASA und dem Militär- "NEIN wir kriegen keine Subventionen vom Staat"! Alle Forschungskosten werden von der Regierung bezahlt, und später wird dann ein ziviles Verkehrsflugzeug daraus, natürlich sind das Subventionen.
Beitrag vom 27.07.2007 - 11:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Beruhig Dich mal wieder, das Ding taugt doch eh nix, denn es kann nur bei wenig Wind geflogen werden. Sobald ein bisschen Wind herrscht purzelt das über die Landebahn und durch die Luft, weil einfach schnelle Möglichkeiten fehlen zu reagieren. Zu Subventionen: Was erwartest Du von den Amerikanern, Fairness, Demokratie, Gerechtigkeit oder vielleicht sogar Gleichbehandlung ? Ich Glaube nicht das dies jemals soweit kommen wird, das der Ami weiter hinaus Denkt als über sich selber. Wer die UN blockiert, und Wirtschaftskriege um Material führt der hat auf der Erde eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient, und schon gar nicht das man ihn dann für voll nimmt. Schau Dir die Amerikaner an, es ist ein Pubertierendes Burger fressendes Volk das mit lauter Platz 1 möchte gern Menschen rum rennt, und die eigenen Leute die auf Platz 2 stehen schon nicht mehr kennt. Das Amerika von früher ist schon lang vorbei, es gibt nur noch blaue und Rote Terroristen die sich wie Bakterien verhalten, auch dafür wird es über kurz oder lang eine Antwort aus der Natur geben. Bis dort hin setz Dich in die Natur und genieße dein Leben es ist kurz genug. :D Gruß aus einer anderen Welt. .
Beitrag vom 27.07.2007 - 19:13 Uhr
Userevaluator
User (33 Beiträge)
[quote:3b87ff38d3=´Anonymous´]Schau Dir die Amerikaner an, es ist ein Pubertierendes Burger fressendes Volk das mit lauter Platz 1 möchte gern Menschen rum rennt, und die eigenen Leute die auf Platz 2 stehen schon nicht mehr kennt..[/quote:3b87ff38d3] Na wart mal ab, wie die sich aufführen, wenn die erst mal erwachsen sind und statt Burger Schnitzel mit Mayonaise futtern. :wink: Nichts destoweniger find ich das Projekt aber hochinteressant. Zusammen mit neuartigen Antrieben (Brennstoffzellen, Platz wär ja?) könnte das Vehicle vielleicht eine neue Ära in der Luftfahrt einleiten, ökonomisch wie ökologisch, vor allem auch für die Fluggäste. Evaluator
Beitrag vom 28.07.2007 - 00:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hy Evulator, Du meinst wohl eher Steaks oder :D Ich habe nicht gesagt das es nicht interessant ist, sondern nur das es wahrscheinlich bei mittleren oder starken Winden von Crosswinds abgesehen gar nicht zu steuern sein wird. Hier in diesem  
Beitrag vom 29.07.2007 - 10:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Höhe in der das Modell getestet wurde ist im Regelfall nun nicht gerade windstill... Was ist bei den BW-Bodies eig. später für eine Flughöhe vorgesehen. Könnte mir bei der Auftriebsfläche durchaus vorstellen, dass die höher reisen als Rumpfflugzeuge.