Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EADS: Dollar-Verfall gefährdet ...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 12.07.2007 - 01:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin, dem würde ich zu gerne mal zeigen wie man sich Milliarden wieder rein holt, und das nur mit cleverem Denken. Man könnte sogar provitieren vom noch geringerem Dollar, man muss es nur wollen. Wenn Jemand ein Gespräch organisieren kanns losgehen von mir aus. Bin gespannt, ob sich hier ein Manager traut. Bis dann
Beitrag vom 12.07.2007 - 09:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wer in einem kurzen Kommentar so viele Rechtschreibfehler macht, kann niemandem etwas zeigen..
Beitrag vom 12.07.2007 - 11:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin, auch vermeintlich fehlerlose Menschen müssen ab und zu dazu lernen ob diese wollen oder nicht. Ich entschuldige mich für meine Legasthenie, aber ich stehe dazu und Kämpfe jeden Tag dagegen an, die Trilinear Mathematik macht mir halt mehr Spaß, als die Deutsche Sprache an der sich jeder versucht zu verewigen. Wenn ich stolz auf die Deutsche Sprache wäre würde sich dieses vielleicht ändern, aber ich bin es nicht es ist ein Volk von Ellenbogen und Blendern geworden, die wenigen die es nicht sind sind schon lange fort gegangen. Einstein, (mein Idol von dem ich alles gelesen habe was es gibt) würde sagen "die Menschen sind wie eine Schafherde, sogar eine flatternde Gans könnte sie hüten." Ich spiele Schach wie kein Weltmeister es tut, große Augen würden die machen wenn diese wüssten was für Möglichkeiten es gibt, ich lerne aus deren Denken und lese die Bücher soweit es welche gibt von diesen. Ich lebe gut und Glücklich denn ich will nicht mehr haben als ich dazu brauche, andere verbringen ihr ganzes Leben damit sich als Leuchtturm irgendwo hin zu stellen, schade das soviel Kraft in die falsche Richtung geht. Jetzt ist der Nexus (Raum-Zeit-Anomalie) ein zweites mal vorbei gegangen, ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Der Aktionär .
Beitrag vom 12.07.2007 - 17:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Euroland=Teuroland, der Euro hat aus meiner Sicht nur negatives hervorgebracht, insbesondere fuer Deutschland jetzt leidet auch eben auch der Rest von Europa. Der Euro wenn ueberhaupt haette spaeter kommen duerfen, es ist eine misserable Waehrungnicht nur fuer den kleinen Mann sondern eben auch schadet er gewaltig der Exportindustrie!
Beitrag vom 12.07.2007 - 18:57 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
dem stimme ich langsam auch zu...
Beitrag vom 12.07.2007 - 19:26 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
Dumm nur, dass sich die geglaubte Inflation nicht in den Statistiken wiederfindet, auch wenn es sicherlich einige Beispiele gibt, bei denen z.B. Gastwirte oder Bäcker die Preise massiv erhöht haben.  Zum Nachlesen Und ich möchte lieber nicht wissen, wo die Energiepreise ohne den starken Euro heute wären - das hat nämlich deren Steigerungen abgemildert.
Beitrag vom 13.07.2007 - 09:30 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Da muss ich zustimmen. Wenn man schaut wie hoch die Energiepreise in Dollar gestiegen sind, kommen wir mit dem Euro doch gut zurecht. Der überwiegende Teil unserer Importe wird doch in Dollar fakturiert. Lateinamerika, Asien und auch Afrika. Alle verkaufen gegen Dollar. Und wir sparen.
Beitrag vom 13.07.2007 - 10:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo, Da ist von euch ein kleiner Denkfehler drin, sicher es trifft uns im Moment nicht so hart wie andere, trotzdem wird aber "Kräftig" abgeschöpft, wie kommt das zustande ? Ich werde in kürze eine Theorie dazu abgeben, um den "kleinen" Denkfehler zu erörtern. Bis dort hin... Vielen Dank .